window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-K4MN574NKJ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

iPhone 8

Nicht nur Apple-Jünger bekommen glänzende Augen, wenn sie das iPhone 8 sehen. Das Modell trägt seinen Namen zu Recht – es lohnt sich, auf den Alleskönner „Acht“ zu geben. Was sind nun aber die Vorteile des Schmuckstücks? In diesem Blogbeitrag widmen wir uns ausführlich dem aktuellen Star unter den Smartphones und enthüllen, was das Modell zu bieten hat.

Samsung Galaxy S8

Das neue Samsung Galaxy S8 unterscheidet sich nicht nur optisch von seinen Vorgängern. Auch im Hinblick auf Sicherheitseigenschaften und Software-Features hat das neue Modell die Messlatte höher gelegt. Doch was bedeutet das im Detail? Wir haben uns die neue Baureihe genauer angesehen.

Apple-Akkus

Apple ist der Vorreiter von modernen PCs und Smartphones. Die Marke ist längst Kult, und das nicht nur wegen des unverwechselbaren Designs. Wer ganz vorne mitmischen will, kommt also nicht an Apple vorbei.

Samsung-Akkus

Samsung gehört zu den mit Abstand wichtigsten Marken auf dem Smartphone-Markt. Das liegt vor allem daran, dass der südkoreanische Technologieriese für jeden Geldbeutel das passende Modell bereitstellt.